Mara ist beim Frühstück etwas fiebrig. Mist. Dabei ist das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot, dem Käse, dem Joghurt und der Marmelade (alles genauso selbstgemacht hier auf der Farm!) so lecker.

Irente Farm Lodge

Irente Farm Lodge

Wir gehen also nochmal aufs Zimmer und sie legt sich nochmal hin. Das Zimmer ist nicht gebucht, wir dürfen solange bleiben wie wir wollen.

Also sitzen wir auf der eigenen Terrasse, lesen und schauen auf das kleine Paradies hier. Leider ist das Chamäleon weitergezogen, nachdem es sich heute morgen aufgewärmt hat.

Schön innen und aussen

Schön innen und aussen

und noch schöne Aissicht

und zudem noch schöne Aussicht

Doch nach ein paar Stunden geht es Tochter wieder überraschend gut und wir können abreisen. Es fällt etwas schwer, uns von Ute und Richie zu verabschieden. Es war wirklich sehr schön hier und sollten wir irgendwann wieder nach Tanzania kommen, dann fahren wir auf jeden Fall hier wieder vorbei! Also jeder der in die Usambara Berge fährt, muss hier vorbeikommen, das das mal klar ist…

grün und rot

grün und rot

Am Straßenrand

Am Straßenrand

Um halb 12 rauschen wir endlich ab. Bald erreichen wir auch schon den Teer und ohne weiteres Abenteuer landen wir wieder in Usa River.