Ein langes Wochenende winkt. Und Tochter hat zusätzlich noch Herbstferien. Am Alpensüdrand ist gutes Wetter angesagt. Das alles ruft doch nach stark ein paar Tagen in der Sonne, während bei uns ein Orkantief angesagt ist. Leider sind wir nicht die Einzigen, die so denken, aber das können wir jetzt ja noch nicht wissen…
Der Gardasee ist unser Ziel, da waren wir schon ewig nicht mehr, und jetzt ist hoffentlich genug Nebensaison, dass wir da nicht nur im Stau stehen. Entspannt reisen wir nachts an. Mit Stau knapp 8 Stunden (also doch!). Inklusive einem extrem mittelmäßigen Abendessen in der Systemgastronomie. Hier gehts entlang…

ein paar Impressionen:

bereits etwas herbstlich hier

zur alten Brücke, die gar nicht so alt ist…

steil

wieder unten im Dorf mit schönen Ausblicken

Postkartenidylle

Blick vom Parkplatz

Das wars in Arco