Auch morgens belagern Stechmücken mein Zelt. Sind die nicht angeblich nur abends aktiv? Ich lese sogar noch mein Buch zu Ende, vielleicht verziehen sie sich, wenn die Sonne scheint? Tun sie nicht, beim packen werde ich ordentlich zerstochen. Bloß weg hier.

einmal quer über die Insel

Ich fahre nun von der Westküste an die Ostküste, da warten nämlich meine neuen Reifen – hoffentlich. Die Maschine hat neue auch dringend nötig. 9000 km sind die alten jetzt drauf, und so sehen sie auch aus.

Schön ist das

Über die Fahrt gibts nicht viel zu schreiben. Auf und ab, tausend Kurven, super schöne Landschaft. Rast mache ich gerne wie so oft an einer der zahlreichen Quellen.

typische Ortsdurchfahrt

nicht viel los hier zur Nebensaison

Pause an einer Quelle

Zum Schluss geht mir doch beinahe der Sprit aus. Dir Restweitenanzeige zählt aber tatsächlich brav bis 2km runter, dann bin ich an der Tanke. Dummerweise ist die nur mit Automat, ich tanke also nur fürn 20er und weiß nicht wie viel wirklich reingegangen wäre.

schöne kleine Straßen

schrieb ich kleine Straßen?

Und dann kriege ich meine neuen Reifen. Marco von Sasso Gomme hatte mir zwischendurch aber tatsächlich extra noch gemailt, dass sie da sind.

Tiger bekommt nen neuen Reifen

Pünktlich (schon geplant aber so genau ist Zufall) zur Öffnung um 15 Uhr stehe ich auf der Matte und werde auch prompt bedient. Zackig geht das hier und hier wechseln viele Reifen den Besitzer am Tag.

wieder am Camping

Ich fühle mich auch sehr gut bedient und das zum guten Preis. 270 zahle ich mit allem (also auch neuen Schläuchen). Empfehlung!

schlechtes Wetter zieht auf

Und dann beziehe ich schon den Campingplatz, das Wetter wird eh zunehmend schlechter. Dort treffe ich auch wieder den Schweizer Ducatifahrer und wir verbringen den Abend bei Pizza und Wein.

Nicht meine Pizza 😉

Camping Telis