Und täglich grüsst das Murmeltier! Und jährlich fahren wir anscheinend nach Schottland…
Als bekennende Whiskyfans haben wir uns diesmal das Feis Isle auf Islay vorgenommen, und als Fans schottischer Landschaft und Dörfer die Küste im Nordosten (nördlich von Aberdeen).
Dazwischen liegen natürlich die Highlands, da haben wir doch tatsächlich das eine oder andere mal angehalten. 2,5 Wochen waren wir wieder im Kasten unterwegs und es hat sich wieder mal gelohnt.
Der Bericht mit gaaanz vielen Bildern ist fertig und startet hier…

Unsere Reiseroute:

Unsere Route 2015 - Kringel sind unsere Übernachtungsplätze.

Unsere Route 2015 – Kringel sind unsere Übernachtungsplätze.

und für ungeduldige ein paar Eindrücke:

Die Mauer zieht sich durchs ganze Bild -  auch über die Schichtstufe im Hintergrund!

Die Mauer zieht sich durchs ganze Bild – auch über die Schichtstufe im Hintergrund!

Im Cadenheads Warehouse

Im Cadenheads Warehouse

Ohne Worte II

Ohne Worte II

Brennblase

Brennblase

Unser Wanderziel

Unser Wanderziel

TracTour

TracTour

Die Aussicht ist wirklich grandios

Die Aussicht ist wirklich grandios

The Engine II

The Engine II

Vorne ist es schicker

Vorne ist es schicker

Grovie

Grovie

Tolle Sicht übers Meer hat man hier

Tolle Sicht übers Meer hat man hier

Interessante Pflanzen

Interessante Pflanzen

Crathes Castle

Crathes Castle

Der gelbe Weg

Der gelbe Weg

Abendspaziergang

Abendspaziergang

Abbortsford House

Abbortsford House