Die Anreise erfolgt wieder mit Ryanair, obwohl ich letztes Mal geschworen hatte, nie wieder! Aber mal soll niemals nie sagen und so zwänge ich mich viereinhalb Stunden in den zu kleinen Sitz und hole mir blaue Flecken an den Knien.

zum Ryanairflieger darf man übers Rollfeld latschen

Doch wir haben nur ne Woche Zeit und sowohl Abflugzeit als auch Preis passten am besten. Der nächste Billigpreis scheint sich dann gleich auch zu rächen. Avis scheint als einzige keine Mietwagen am Flughafen Teneriffa Süd zu haben.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn das Shuttle wenigstens ausgeschildert wäre. Die Wegbeschreibung hilft auch nicht, aber Sabine fragt sich durch. Wer das hier liest und auch bei Avis gebucht hat: Rausgehen aus dem Gebäude und dann zur ersten Fahrspur vorgehen, dort dann links und ganz am Ende findet sich der Shuttlebus.
Dafür sind am Parkplatz dann alle Schalter besetzt. Mussten wir letztes Mal ne Stunde anstehen, so sind wir jetzt direkt dran und schon wenige Minuten später düsen wir schon vom Platz. Womit, das wird erst morgen verraten…

Unsere Appartmentanlage

Eine halbe Stunde später sitzen wir schon im Ferienappartment. Tochter ist begeistert. Modern, klare Formen, zwei schicke Pools, ein paar Palmen. Zwar ein paar Meter vom Meer, aber wir haben sie mitaussuchen lassen, lohnt sich für den Urlaubsfrieden.

Tochter hat mitbestimmt – und steht auf modern

Statt in einem Kleinod wir letztes Jahr sitzen wir wieder in einer Appartmentanlage. Aber was solls, zum Einen halten wir uns eh nicht groß hier auf und zum Anderen ist innen hübsch eingerichtet.

ganz nett