Schon lange war ich nicht mehr in Griechenland. Warum eigentlich? Nach einem Motorradurlaub im Mai, bei dems mir irgendwie zu grün war hatte ich das Land links liegen gelassen. Wirds doch mal wieder Zeit. Tochter findet wandern gehen eh keine gute Urlaubsbeschäftigung mehr. Also entscheiden wir uns, doch unseren Familienurlaub mal in Griechenland zu verbringen:

Alte Steine, Landschaft, Kafenions, Meer und Strand, das sollte doch eine guter Mix werden!

sehr schön hier

Hier gehts los zu den einzelnen Tagen des Urlaubs, manchmal auch zusammengefasst, da manchmal ausser Extremrelaxing nicht viel passiert ist. Rechts findet ihr wie immer die einzelnen Tage.

Durch die Dunkelheit zurück

Und wie war das jetzt?

2,5 Wochen Griechenland, die sich gelohnt haben! Wir hatten Tochter wenig wandern und viel Strand versprochen: check! Wir wollten oft einkehren, yes! Besser als gedacht. Und der Mix aus toller Landschaft, Kultur und Strand hat uns allen gefallen. Da kommen wir doch nächstes Jahr wieder! Mal gucken ob dann mehr los ist, durch die Seuche war es extrem leer, was natürlich auch was ausmacht!

Aussicht auch vom Pool

älteste Großplastik Europas

hier essen wir was