Wir sind ja flexibel. Also machen wir mal ganz anders Urlaub!

Fahrradtour den Neckar hoch. Montags ist Tochter krank mit Fieber und das Wetter schlecht, also fahren wir am Dienstag. Ich habe Zeit zum packen und mache Sabines Rad fit. Na ja etwas fitter zumindest. Sie bekommt Tochter hintendrauf und ich das ganze Gepäck.

Soweit der Plan. Der ging auch ganz gut auf, bis auf kleine planerische Fehleinschätzungen, aber lest selbst … (rechts kann man wie immer die einzelnen Tage anklicken)

Für Lesefaule hier wie immer ein paar Highlightfotos:

Hirschhorn

Hirschhorn

Eingang zum Museum

Eingang zum Museum

Uhu

Uhu

nach Bad Wimpfen

nach Bad Wimpfen

Wie idyllisch

Wie idyllisch

Kilometerlang fahren wir nun an Industrie entlang

Kilometerlang fahren wir nun an Industrie entlang

Jede Menge Steillagen

Jede Menge Steillagen

Der Radweg ist die meiste Zeit wirklich toll angelegt

Der Radweg ist die meiste Zeit wirklich toll angelegt

Blühendes Barock

Blühendes Barock

Der Bromelientunnel

Der Bromelientunnel

Zwingenberg

Zwingenberg