Dieses Jahr war es in Deutschland bei unserer Abfahrt sogar wärmer als am Mittelmeer. 23°, dem Klimawandel sei Dank. Aber wir wollten endlich mal wieder unser Boot auspacken, und überhaupt wieder Meer sehen. Also alles ins Womo geschmissen und ab nach Süden. 18° mit 11h Sonnenstunden lassen sich nämlich prima aushalten, auch wenn man 11 Stunden dafür im Womo sitzt.

Wir fuhren wieder auf den selben Camping wie letztes Jahr. Direkt am Wasser stehen hat eben was. Und letztes Mal hatten wir das Boot nicht dabei, und die Räder nicht benutzt.

Ob das nun alles benutzt wurde, könnt ihr rechts bei den einzelnen Tagen des Reiseberichts lesen. Viel Spass!

Oder hier schon die Hihglightbilder anschauen:

Der Urlaub kann losgehen

Erstmal ganz entspannt

Cote d’Azur:

Im Vordergrund toll blaues Wasser

Wieder auf dem Rückweg unter uralten Korkeichen

Angelandet im Wunderland

Idyllisch

Der Osterhase wartet da hinten

in allen Farben

blüht es