Sardinien_2013reiseberichte_291Heute ist Strandtag angesagt. Ausgestattet mit Wagen, Eimern und Schaufeln geht’s ein letztes Mal an den schönen Sandstrand. Es ist schon deutlich voller geworden als vor zwei Wochen, vor allem sind mehr Areale mit Liegen aufgetaucht, ein Bademeisterturm steht plötzlich mitten auf dem Strand als hätte er schon immer da gestanden. Und das beste, die Bar hat endlich geöffnet.

Sardinien_2013reiseberichte_285Irgendwie geht der Tag rum mit Amara bespassen, Burgen bauen, Kaffee trinken und rumhängen. Das Wetter ist etwas zu kühl aber keine Wolke zu sehen. Abends völlen wir nochmal richtig, damit wir nicht so viel zu essen und zu trinken mit nach Hause nehmen.

Sardinien_2013reiseberichte_290Zum Abtrainieren machen wir noch einen letzten Abendspaziergang und fallen zufrieden ins Bett.