Lang, lang ist es her, als ich mit meinem Kumpel Stefan nach Marokko fuhr. Wir waren jung und motorradbegeistert. Und hatten uns beide letztes Jahr Africa Twins gekauft. Seit einem halben Jahr hatte ich schon den Führerschein, was soll da schon schief gehen bei der Wahnsinns-Fahrpraxis?

Die Protagonisten Markus & Stefan

Einiges, einiges verrate ich schon mal. Wobei es lag weniger an der Fahrpraxis als eher an mangelnder Planung und Umsicht, aber alles will ich ja nicht gleich schon hier verraten … Diesen Bericht schreibe ich aus der Erinnerung, deshalb sind manche Dinge vielleicht sehr kurz oder etwas falsch … nunja. Ich schreibe ab nun aber im Präsens, weil alle meine Reiseberichte spannend in der Jetztzeit spielen, auch wenn diese jetzt ziemlich genau 19 Jahre her ist!

Auf zum Ziel: Die Wüste

Rechts wie immer die einzelnen Tage. Diesmal auch mehrere zusammen, mal schauen, wie gut ien Erinnerungsvermögen noch ist.