Mittwochabend kann ich tatsächlich unseren Bus aus der Werkstatt holen. 2070 Euro werde ich ärmer. So ein Mist, aber immerhin besser als 10000 Euro, was das ganze ohne Kulanz gekostet hätte.

Jetzt haben wir also einen neuen Motor. Mit 63000 Kilometer auf dem Tacho. Wie es dazu kam lest ihr hier. Den Motor darf ich nun wieder einfahren, wie seltsam. Ein paar wenige Tage Urlaub haben wir noch. Um die schön zu verbringen, fahren wir in die Eifel. Waren wir letztes Jahr schon zweimal (hier und da). Und wir fanden es schön. Also Mittwoch abends und Donnerstag morgens schnell alles wieder in Auto geworfen. Jetzt packen wir zum dritten Mal in drei Wochen, oh man.

Die Reisetage wie immer rechts. Und hier gehts los….

Ein paar Bilder:

und Blubberblasen schauen

und Blubberblasen schauen

Schloß Bürresheim

Schloß Bürresheim

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Der Weg ist langweiliger als das Bild suggeriert...

Der Weg ist langweiliger als das Bild suggeriert…

Geotop Mosenberg

Geotop Mosenberg

Erscheinung am Krater

Erscheinung am Krater

ganz anders als die anderen Maare

ganz anders als die anderen Maare

Eine Königin

Eine Königin

Ansichten II

Ansichten II

 

Das war jetzt quasi der dritte der drei Urlaube in einem Sommer, leider jetzt zu Ende. Immerhin fährt der Bus nun wieder, aber einen Radurlaub machen wir vielleicht doch noch mal. Und der Flug für nächstes Jahr ist eh schon gebucht.