Sardinien_2013reiseberichte_008Das Wetter ist gut, der Wind hat sich gelegt, wir können also mit Tochter wieder zum Strand, auf den sie sich schon seit Monaten freut. Wir schlagen unser vorgeschobenes Basislager kurz vor der Wasserlinie auf, sodass wir die obligatorische Burg direkt davor errichten können.

Sardinien_2013reiseberichte_013Diese wird richtig ausgebaut mit Hafen, Türmen, Mauern und Häusern, einem Eingang und gepflasterten Straßen. Leider lässt der Tsunami der folgenden Nacht keinen Stein auf dem anderen, so dass dieses mächtige Bauwerk der Welt leider nicht erhalten bleibt.

Wir lassen den Tag mit einer Grillrunde ausklingen und stellen fest, dass wir einen Stuhl zu wenig dabei haben. Wir sind zwar jetzt seit fast drei Jahren zu dritt, aber nun wird von unserer Großen ein eigener Sitzplatz eingefordert. Naja sitz ich halt im Auto und die Damen am Tisch.

Sardinien_2013reiseberichte_010